Bewertungen

Einige anonymisierte Bewertungen, die ich als Feedback erhalten habe:

 

"Für die vergangenen Stunden im Rahmen des Lehrgangs vielen herzlichen Dank. Ich konnte sehr viel mitnehmen."

 

"Ich möchte mich hiermit noch einmal bei Ihnen für die schönen Tage, die interessanten Themen, die Sie uns hilfreich und in einer geduldigen Art im Kurs nahe gebracht haben, bedanken."

 

"Frau Meffert ist sehr professionell und hat mir ein hervorragendes Seminar zum Thema Projektmanagement gegeben. Sie hat uns ihre Erfahrungen weitergegeben/erzählt und meinen Fragen zugehört und sehr gut beantwortet. Theorie & Diskussion (Gruppenarbeit) waren sehr gut gemischt. Habe viel davon gelernt und wahrgenommen. Ausgezeichnet!"

 

"Ich wollte mich nochmals auf diesem Weg für das gehaltvolle, informative Seminar bedanken!"

 

"Hohe Fachkompetenz, hohe Flexibilität, was den Unterrichtsstoff angeht. Frau Meffert hat eine Vielzahl von Arbeitsmaterialien vorrätig, weshalb es ihr leicht viel, Zwischenfragen fundiert und sinnvoll im Kontext zu beantworten."

 

"Die Blickwinkel auf die tägliche Arbeit haben sich schon geändert. Ich habe in meinem Team schon einzelne kleinere Prozesse angestoßen, die die Zusammenarbeit erleichtern und jedem mehr Verantwortlichkeit und Verbindlichkeit zuweisen. Mein Wording hat sich entwickelt und ich habe Sicherheit in Prozessabläufen neu gefunden."

 

"Jedes Hemd sitzt nur so gut wie man es anfängt zuzuknöpfen. Mir ist aufgefallen, dass es Sinn macht, etwas von der Wurzel an aufzubauen und einen guten Grundboden zu schaffen, auf dem das Projekt wachsen kann. Dazu hat ein lieber Vorgesetzter mir immer gesagt: "Erfolg ist planbar" - jetzt verstehe ich diesen Ansatz erst richtig."